Praxis

Praxis

Praxis für Kristallenergie, Lichtarbeit und Naturzauber

Deine innere Stimme zu hören

ist eine Frage deiner Achtsamkeit,

ihr auch zu folgen

eine Frage deines Mutes

(Unbekannt)

Diverse Heilmethoden unterstützen dich nach einem Unfall oder Krankheit. Oder zur Stärkung und Prävention ist die Heilenergie ShevelezHealing, eine Chakra-Lichtbahnen Balance sehr wirksam. 

Über mich

Schon seit etlichen Jahren arbeite ich mit der unsichtbaren Kraft der Steine.  Mit der Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und ShevelezHealing ist die Energie von Unsichtbarem sichtbarer und spürbarer geworden.

Preise

Die erste halbe Stunde zum Kennenlernen ist kostenlos, danach Fr. 80.- pro Stunde (bar oder via Twint).

Angebot

Meine Fähigkeiten können dich auf deinem Weg in die eigene Kraft unterstützen:

Diese Heiltechnik ist eine Verbindung mit dem alten Heilwissen der Elben und dem reinen Lichtwissen der Elohim.

Aktiviere deine innere Kraft der Selbstheilung in Körper, Geist und Seele.

Laut Dorn führe das moderne Leben zu Bewegungsmangel, Fehlbelastungen und letztlich zu Fehlstellungen der Wirbelsäule und des Beckens. Dies sei Ursache der meisten Rückenprobleme, aber auch zahlreicher anderer Beschwerden. Insbesondere habe fast jeder einen „Beckenschiefstand“, der ursächlich „auf eine Fehlstellung in einem oder mehreren Beingelenken zurückzuführen“ sei und sich auf der betroffenen Seite in einem (scheinbar) längeren Bein manifestiere.
Die Dorn-Therapie soll behandlungsbedürftige funktionelle Beinlängendifferenzen korrigieren und Wirbel, die sich nicht in ihrer normalen Position befänden, durch leichten Druck des Therapeuten und gleichzeitige Bewegungen des Patienten in die richtige Position zurückbringen. Da aus jedem Wirbel ein Nervenpaar austritt, das im gleichen Körpersegment liegende Organ- und Gewebebereiche versorge, würden gleichzeitig positive Wirkungen auf diese Bereiche erzielt. So liege etwa im Bereich des dritten Brustwirbels das „Tor des Windes“, die Versorgung der Atmungsorgane. Somit könne eine Wirbelkorrektur in diesem Bereich die Normalisierung einer gestörten Atemfunktion, wie z. B. Asthma oder Bronchitis, bewirken oder könnten Probleme im Atmungsbereich auf eine Fehlstellung des dritten Brustwirbels zurückzuführen sein.

Ziel dieser manuellen Therapie ist die Verspannung der Muskeln und Faszien zu lösen.

Bist du auf der Wegsuche und brauchst Unterstützung aus der geistigen Welt? Ich unterstütze dich, zusammen mit deinem Geistführer, wieder in deine Kraft zu kommen.

Michael Gienger hat wunderbar die Heilwirkung der Steine erprobt und damit die Grundlage der Steinheilkunde geschaffen. Die positiven Energien der Steine stärken dein Immunsystem und stärken dein Wohlbefinden. Gerne stelle ich deine persönliche Heilsteinkette zusammen.

Narben können sichtbar oder unsichtbar sein und beeinflussen unser Energiesystem. Für dein Wohlbefinden ist es wichtig alle Störfaktoren zu neutralisieren.

 

Diese uralte Technik reinigt die Wohnung, die Häuser, die Umgebung und auch Personen. Gerade bei einem Umzug ist es wichtig die Räume von alten Energien zu befreien und so einen guten Start zu ermöglichen.

Fremdenergien können sich überall zeigen, im Körper, im Energiefeld, in Gegenständen und Gebäuden, kurz in der ganzen Welt. Es gibt viele verschiedene Anzeichen von Blockaden: Unwohlsein, ungewohnte Emotionen bis hin zu Krankheiten.
Clearing befreit gestaute Lebensenergie. Durch das Entfernen von Fremdenergien fühlen wir uns wieder wohl in unserer Haut und Wohnung